Marcxell Investment ist eine allgemeine Investmentgesellschaft. Wir sind eine unabhängige Investmentgesellschaft, Kopfstruktur einer Unternehmensgruppe, die sich auf Immobilien, Investitionen, Gründung und Entwicklung von Unternehmen in Bereichen spezialisiert hat, in denen Immobilien ein strategischer Sektor sind. Zusätzlich zu unserem Know-how in Immobilien, entwickelt unser Unternehmen in Partnerschaft mit mehreren Regierungen weltweit als Teil seiner Investitions- und Management-Aktivitäten für seine Rechnung und Dritte in unseren Investitionen.

INVESTITIONEN IN STRATEGISCHE IMMOBILIEN UND DIE WOHNUNGSWIRTSCHAFT

Marcxell Investment investiert in Immobilien, entwickelt urbane Projekte und begleitet Unternehmensprojekte in den Bereichen Immobilien, Infrastruktur, Forschung oder Sektoren, in denen Immobilien ein entscheidender Erfolgsfaktor sind. In Sorge um die wirtschaftliche Entwicklung des Territoriums und im Bewusstsein der Probleme der alternden Bevölkerung, der Mobilität und des makroökonomischen Kontextes sind wir besonders daran interessiert, in innovative Projekte zu investieren, die versuchen, eine angemessene Antwort auf diese gesellschaftlichen Herausforderungen zu geben.

Marcxell Investment hat mit seinen Partnern die Gründung eines Pols initiiert, der sich auf die Entwicklung, den Bau und die Verwaltung von medikalisierten und nicht-medikalisierten Residenzen für ältere Erwachsene überall auf der Welt spezialisiert hat. Wir agieren als einer der führenden Anbieter in der Verwaltung und Entwicklung von Einrichtungen für betreutes Wohnen weltweit.

Basierend auf seiner Erfahrung hat Marcxell Investment eine neue Generation von Serviced Residences für Studenten und junge Arbeitnehmer entwickelt, um der neuen Marktnachfrage und den damit verbundenen sozialen Fragen gerecht zu werden. Das Ziel ist es, nach der Position in Deutschland und Serbien, einer der führenden Akteure in diesem globalen Markt zu werden.

Das Unternehmen wird von Herrn John Kamin Marcxell, Gründer und langjähriger CEO der Marcxell Group (USA), geleitet. Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Energie, Investment und Immobilien. Verschiedene Beratungs- und Consulting-Mandate und CEO-Positionen. Marcxell Investment führt große Bauprojekte durch, darunter Bürohochhäuser, öffentliche Bauprojekte, Krankenhäuser, Hotels, etc. In dieser Position hat Herr Marcxell über €320 Millionen an Bauwerten verwaltet.

Durch seine außergewöhnlichen zwischenmenschlichen Fähigkeiten konnte Herr Marcxell Geschäftsbeziehungen aufbauen und Projekte mit hochrangigen Beamten aus der ganzen Welt abschließen. Er hat auch mit Prinzen aus verschiedenen Ländern des Nahen Ostens zusammengearbeitet.

Herr Marcxell bringt außergewöhnliche Erfahrungen in den Bereichen Geschäftsführung, technisches Betriebsmanagement, Design und Engineering, Konstruktion und internationales Geschäft mit. Er demonstriert visionäre Führungsqualitäten und eine nachgewiesene Fähigkeit, hochrangige Geschäftskontakte zum Nutzen des Unternehmens zu entwickeln. Durch einen hervorragenden beruflichen Ruf und jahrelange persönliche Kontakte hat Herr Marcxell starke berufliche und persönliche Beziehungen zu den höchsten Ebenen der Welt aufgebaut.

Herr Marcxell gründete Marcxell Investment , um ein Unternehmen von Weltrang zu sein, in dem Partner und Investoren effektiv zusammenarbeiten, um die außergewöhnlichen Geschäfts- und Investitionsmöglichkeiten zu nutzen, die sich heute in verschiedenen Teilen der Welt und vor allem in Serbien bieten. In der Ausübung seiner unternehmerischen Fähigkeiten treibt er die Idee voran, in den Vereinigten Staaten und weltweit für Großprojekte zu investieren.

Investition

Marcxell Investment bringt sein Netzwerk und seine Erfahrung gerne ein, um sich aktiv an mittelständischen Unternehmen zu beteiligen. Wir haben nichts gegen Turnaround-Situationen, insbesondere dann, wenn die bestehenden Eigentümer- und Managementstrukturen offen für Veränderungen sind und bereit sind, die Ärmel hochzukrempeln.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie aktive Unterstützung benötigen oder wenn Sie Ihr Unternehmen ganz oder teilweise verkaufen möchten. Bevorzugte Branchen sind Energie, Mobilität, Fertigung, Bau und immobilienbezogene Dienstleistungen.

Verantwortung

Wir führen unser Geschäft verantwortungsbewusst. Fairness gegenüber unseren Geschäftspartnern und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind die Basis unseres Handelns. Bei unseren Investitionen legen wir stets Wert auf Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung. Marcxell Investment ist auch bereit, einen Beitrag außerhalb unserer Geschäftsaktivitäten zu leisten.

Wenn Sie unsere Unterstützung für eine gute Sache benötigen - sei es durch aktive Unterstützung und Mitarbeit oder eine finanzielle Spende - kontaktieren Sie uns.

Goals

Marcxell Investment verbindet die Strukturen eines jungen, in Serbien neu gegründeten Unternehmens mit den gefestigten Formen einer Qualitätserfahrung: Unsere Hierarchien sind flach, die Kommunikationswege sind kurz. Wir haben auf allen Ebenen Prozesse etabliert, die die Unabhängigkeit unserer Teammitglieder nicht behindern. Der Dialog auf Augenhöhe macht auch vor dem General Manager nicht halt.

Sie teilen unser Werteverständnis und finden Immobilien genauso faszinierend wie wir? Als wachsender Investmentmanager sucht Marcxell Investment derzeit engagierte Young Professionals oder erfahrene Senior Manager.

Was uns besonders macht

Festanstellung
Betriebliche Altersvorsorge
Wettbewerbsbedingungen
Flache Hierarchien
Berufsausbildung
moderne Arbeitsumgebung
Flexible Arbeitszeiten
Sport- und Teamveranstaltungen
freundliche Atmosphäre

You cannot copy content of this page

Marcxell Investment is a general investment company. We are an independent investment company, head structure of a group of companies specialized in real estate, investment, creation, and development of companies in sectors where real estate is a strategic sector. In addition to our know-how in real estate, our company develops in partnership with several governments worldwide as part of its investment and management activities for its account and third parties in our investments.

INVESTING   IN   STRATEGIC   REAL   ESTATE    AND   THE   RESIDENTIAL   ECONOMY

Marcxell Investment invests in real estate, develops urban projects, and accompanies corporate projects in real estate, infrastructure, research, or sectors where real estate is a crucial factor of success. Concerned about the economic development of the territory and aware of the aging population’s issues, mobility, and macro-economic context, we are particularly interested in investing in innovative projects that seek to provide an adequate response to these societal challenges.

Marcxell Investment has initiated with its partners the foundations of a pole specialized in developing, constructing, and managing medicalized and non-medicalized residences for older adults everywhere in the world. We react as one of the leaders in the management and development of assisted living facilities worldwide.

Based on its experience, Marcxell Investment has developed a new generation of serviced residences for students and young workers to meet new market demand and related social issues. The objective is to become one of the leading players in this global market, following its position in Germany and Serbia.

The company is headed by Mr. John Kamin Marcxell, Founder and CEO of Marcxell Group (USA), for many years. Competence and experience in the energy, investment, and real estate sectors. Various advisory and consulting mandates and CEO positions. Marcxell Investment carries out large construction projects, including high-rise office buildings, public works projects, hospitals, hotels, etc. In this position, Mr. Marcxell has managed over €320 million in construction value.

Through his exceptional interpersonal skills, Mr. Marcxell established business relationships and complete projects with high-level officials from around the world. He has also partnered with Princes from various Middle Eastern countries.

Mr. Marcxell brings exceptional experience in executive management, technical operations management, design and engineering, construction, and international business. He demonstrates visionary leadership and a proven ability to develop high-level business contacts that benefit the company. Through an outstanding professional reputation and years of personal interaction, Mr. Marcxell has developed strong professional and personal relationships with the highest levels of the world.

Mr. Marcxell created Marcxell Investment to be a world-class company where partners and investors cooperate effectively to take advantage of the exceptional business and investment opportunities today in different parts of the world and primarily in Serbia. In the exercise of his entrepreneurial capacity, he rallies the idea of investing in the United States and worldwide for large-scale projects.

Investment

Marcxell Investment is happy to bring our network and experience to participate in medium-sized companies actively. We don’t mind turnaround situations, especially when existing ownership and management structures are open to change and willing to roll up their sleeves.

Contact us if you need active support or if you want to sell your business in whole or in part. Preferred sectors are energy, mobility, manufacturing, construction, and real-estate-related services.

Responsibility

We responsibly conduct our business. Fairness towards our business partners and trusting cooperation is the basis of our actions. In our investments, we always value sustainability and resource conservation. Marcxell Investment is also willing to contribute outside of our business activities.

If you need our support for a good cause – be it through active support and cooperation or a financial donation – contact us.

Goals

Marcxell Investment combines the structures of a young company, newly created in Serbia, with the consolidated forms of a quality experience: our hierarchies are flat, the communication channels are short. We have established processes at all levels, which do not hinder the independence of our team members. The dialogue at eye level does not stop at the general manager.

Do you share our understanding of values and find real estate as fascinating as we do? As a growing investment manager, Marcxell Investment is currently looking for committed young professionals or experienced senior managers.

What makes us Special

Permanent employment
Company pension plan
Competitive conditions
Flat hierarchies
Professional training
modern working environment
Flexible working hours
Sports and team events
friendly atmosphere

You cannot copy content of this page